Jahres-Konzert 9. Mai 2020

Liebe Passiv- und Ehrenmitglieder, liebe Freunde des Akkordeon-Orchesters Dielsdorf und Umgebung.

Mitte März 2020 hat der Bundesrat beschlossen, alle Schulen bis auf weiteres zu schliessen. Weitere Einschränkungen im öffentlichen Bereich wurden angeordnet.

Es gibt kein vernünftiges Argument, diesen Empfehlungen nicht Folge zu leisten und das Prinzip der Solidarität machte es für uns unumgänglich den Probenbetrieb für die nahe Zukunft einzustellen.

So hat der Vorstand am 28. März 2020 schweren Herzens in einer Telefonkonferenz den Entscheid getroffen das auf den 9. Mai 2020 verschobene Frühlingskonzert nun definitiv abzusagen.

Die Spieler und Spielerinnen des AOD hoffen aber, dass wir Sie am 10. April 2021 bei unserem nächsten Frühlingskonzert wieder begrüssen dürfen.

Das AOD wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleibt gesund.